Tales of Hawai’i

Dieses Projekt startete ich, Gérard Koch mit meiner Frau Shana Okuda, am 1. November 2017 für drei Monate auf den verschiedenen Hawai’ian Island. Es geht darum, unterschiedliche Geschichten von den Hawai’ianer erzählen zu lassen und einfach zu zuhören. Es ist auch ein Experiment, wo ich versuche während dem Gespräch, keine Frage zu stellen. Diese wurden vorab besprochen, somit hat der Erzähler seine Freiheit, seine Zeit ungestört nach seinen Gedanken und Gewichtigkeit seine Geschichte zu erzählen.

Die Vergangenheit und Zukunft oder die Transformation der hawaiianischen Inseln, aus einer neutralen Perspektive und mit den frühesten Dokumenten und Befragten aus dem Land und aus dem Land.

Dieses Projekt hat eine solche Zustimmung erfahren, dass ich nicht aufhören kann, weitere Geschichten mit Hintergründe zu dokumentieren.
Das bisherige Resultat kann man auf der Webseite: https://www.TalesOfHawaii.net finden.

Für das Projekt wünsche ich mir folgende Leute, die mich unterstützen könnten:

  • Cutter/in; um die weiteren 10 Filme zusammen zu schneiden
  • Programmiere/rin um meine wahnsinnige Idee meine Webseite zu gestalten
  • Social Media Spezialist/in um meine Arbeit besser bekannt zu machen

Bitte schreibt an : TalesOfHawaii@bluewin.ch

Für jede Unterstützung bin ich euch dankbar. Auch bei einer Donation sage ich nicht nein.

Donate Button with Credit Cards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s