Crowdfunding



Am Freitag, 5. Februar 2016 werden wir mit Crowdfunding durch WeMakeIt.CH starten. Momentan sind noch diverse Vorbereitungen zu tätigen wie zum Beispiel die Preise zu definieren, erstellen des Vorstellungsfilms, beschreiben des Projektes.

Wie bringen wir die hawaiianische Musiker von der anderen Seite der Erdkugel in die Schweiz?

Durch deine Hilfe und Unterstützung, kannst du persönlich zum Gelingen des Hana Hou Hawaii-Festival beihelfen. Du erfährst dadurch am Festival den Aloha Spirit, du bekommst die Kultur und Musik von Hawaii. Hawaii kommt zu dir für einen Abend und du ersparst dir den weiten Flug. Durch deinen finanziellen Beitrag kommen wir zu den Flugtickets der Musiker Willie K mit seinen Begleitmusiker sowie LT Smooth.

Mit deiner Unterstützung und deiner Mundwerbung mit Teilen des Links hilfst du nicht nur uns, sondern direkt auch noch Hawaii.

Unser Ziel ist es durch das Crowdfunding die Flüge, Hotel, Honorar und Verpflegung der Musiker zu erarbeiten.

Bist du neugierig geworden?

Danke und Aloha für deine grosszügige Unterstützung.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s